6. Sparkassen-Triday am 19.06.2022 am Störmthaler See bei Leipzig

Liebe Sportfreunde,

ich möchte euch heute einmal auf eine Veranstaltung außerhalb des Turnvereins aufmerksam machen.

Seit 2016 findet regelmäßig am Störmthaler See bei Leipzig ein Triathlon für jedermann statt. In diesem Jahr steht das Event am 19.06.2022 im Kalender.

Veranstalter ist u.a. der Verein "Athletico Leipzig e.V.", dem wir seit Jahren freundschaftlich verbunden sind und den wir gern personell und logistisch bei der Organsiation und Durchführung unterstützen dürfen.

Wer also mal Zeit und Lust hat zu erleben, mit welcher Hingabe auch andere Vereine sich insbesondere im Kinder- und Jugendbereich engagieren, dem kann ich diese Sportveranstaltung wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Veranstaltung bzw. von Athletico Leipzig e.V.

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Bachmann
Stellv. Vorsitzender
Turnverein Langebrück e.V.

Zurück