Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus - Weitere Terminabsagen

Liebe Vereinsmitglieder!

Auch wenn gegenwärtig die Inzidenzwerte erfreulicherweise sinken, hat sich der TVL-Vorstand in seiner gestrigen Sitzung dafür ausgesprochen, alle im Monat Juni 2021 geplanten Termine abzusagen. Das betrifft den Jahnlauf, den Ersatztermin für den GYMWELT-Sportabend sowie die Radtour.

Hintergrund für diese Entscheidung ist, dass wir trotz der positiven Trendentwicklung nicht abschätzen können, welchen Rahmenbedingungen an den betreffenden Tagen gelten und ob wir in der Lage sein werden, diese vollumfänglich umzusetzen.

Um uns als Vorstand hier abzusichern und nicht angreifbar zu machen, wurde die genannte Entscheidung einstimmig getroffen. Wir bitten euch dafür um Verständnis.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Bachmann
Stellv. Vorsitzender
Turnverein Langebrück e.V.

Zurück