REWE - Scheine für Vereine

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins!

Seit dem 02.11.2020 bis zum 20.12.2020 läuft wieder die REWE-Aktion "Scheine für Vereine".

Jeder REWE-Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein GRATIS.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Vereinsscheine unserem Verein zuordnet, entweder in der REWE-App oder auf der hierfür eingerichteten Seite im Internet.

Natürlich könnt ihr die Vereinsscheine auch eurem verantwortlichen Übungsleiter in die Hand drücken. Da aber gerade aufgrund der Corona-Pandemie der Übungsbetrieb ruhen muss, wäre es sehr lieb, wenn ihr uns die Vereinsscheine in einem Kuvert in den Briefkasten steckt (Turnverein Langebrück, Moritzstraße 7, 01465 Langebrück).

Und nun aber los ... zu REWE.

Bleibt gesund und vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Bachmann
Stellv. Vorsitzender
Turnverein Langebrück e.V.

Zurück